Dienstag, Mai 28, 2013

Gewinn mit Hindernissen ^^ ...

Hi und guten Morgen ;:-))

ich hatte doch erzählt, dass ich bei Jenni einen super Preis gewonnen habe... Schau mal hier... Und Jenni hat ihn auch brav losgeschickt... die flexible Deutsche Post ist verwirrt, wenn da eine 82 statt 81 als Hausnummer steht und was macht sie dann ? Jaa ... zurückschicken auf dem schnellsten Weg (lach) ... Jenni schickt es noch einmal los ... (mal sehen, ob es nun ankommt ... ^^) Jaa tut es ... und ganz Murphy´s Gesetz ... bin ich grade eben weg als der Postbote vorbeischippert (ganz ehrlich... es regnet hier dauernd, so dass das wirklich schippern war ..^^) Und es war letzten Freitag ... auf der Karte stand: "Abholung am nächsten Werktag aber nicht vor 15 Uhr .... " Ok ... der nächste Tag war ein na ,..Samstag ... und da hat die Poststelle bis 12 Uhr auf ...
Hmmm.... ist das jetzt ein Werktag? und ab 15 Uhr .... darf ich den Angestellten ihren Feierabend rauben?  Nein, bei der Post arbeitet man hart (hüstel) .... es hat Zeit bis Montag .... und na, was ist für ein Wetter ? Es regnet in Strömen.... und die Post liegt so blöd entfernt, dass ich nicht laufen kann und zu nah um mit dem Auto zu fahren (geht eh nicht ... ich bekomme dann keinen Parkplatz wieder .. dr wird sofort gekapert morgens ...) Also lieber aufmerksamer Leser (hallo aufwachen ... die Story ist ja gleich zuende ...!!) bin ich mit dem Fahrrad gefahren... und dies kam dann zuhause an:









Leicht nass von außen hat es den kurzen regennassen Tranpost im Fahrradkorb doch überstanden :-)
Ganz lieben Dank Jenni - auch für die wunderschöne Karte... es ist ein wirklich toller Gewinn ...:-)))

Ich hoffe, Du bist wieder wach ...^^ Danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Wow - herzlichen Glückwunsch zum großen Gewinn (der Hammer!), und Deine Geschichte war alles, aber nicht ermüdend - schön, daß Du genug Humor besitzt, um diese "Lachen oder Weinen?" -Geschichte erzählen kannst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön zu lesen das es andern auch so geht und nicht nur mir!!!!
    Hast du toll erzählt. Viel Spass mit dem Gewinn!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Geschichte;)... Hihihi ...aber es hat sich ja gelohnt;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.