Mittwoch, Juli 31, 2013

Kartenserie...

Huhu,

einen wunderschönen guten Morgen :-)
Vor einigen Tagen habe ich gleich eine ganze Serie von Karten erstellt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die in eine Box bringe oder einzeln verwende. Mal sehen... eigentlich gefällt mir eine Kartenbox ja eher .. was meinst Du ?

Hier erst einmal alle 4 Karten:




Gefallen Sie Dir ???
Ich wünsche noch einen tollen kreativen Tag und freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Super, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Conny!
    So einfach, einfach schön. Dein Stil eben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie gefallen mir sehr gut. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Karten sind toll! Sehr schön...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.