Mittwoch, November 06, 2013

Fallin´Star,,,

Hi,

manchmal fällt mir ja nur Unfug ein ...^^ So hat ich vor einiger Zeit mal irgendwo (ich weiß wirklich nicht mehr wo dafür aber nur, dass es schon eine ziemlich Weile her ist...) gesehen, dass man einen Stern auch "zum Fallen" bringen kann :-)))

Schau mal .. hier mein fallender Stern:



Ich mag dieses goldene und silberne Stempelkissen einfach .... nur schön :-) Und wuuusch... ist der Stern da ^^
Danke für´s Schauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Conny


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    was für eine tolle Idee und Karte, muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Dieser "Unfug" gefällt mir auch! Total klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte ist ja genial. Tolle Idee, die ich mir merken werde.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.