Montag, November 11, 2013

Stern mit Schmuck

Hi und guten Morgen
Ich stehe zu Weihnachten auf Sterne und so hab ich ein wenig nordischund rustikal einen Stern mit einem dezenten Schmukc versehen ...



Schlicht ist genau mein Ding ... ich mag solche Weihnachtskarten :-)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Conny

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sternen - Karte. Ich bin dieses Jahr auch voll im Sternen Fieber. Suche viele Idee. Deine Karte ist schon was besonderes.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, ich mag die schlichte Art auch sehr gern.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    diese Karte mag ich sehr! Trifft genau meinen Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte.
    Ich mag Sterne total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.