Dienstag, April 15, 2014

Holzzaun....

Hi und guten Morgen,


irgendwo im Netz hab ich vor einiger Zeit eine Karte mit einem Holzzaun gesehen ... und dachte mir so ... nette Idee.... allerdings bin ich von meinem Ergebnis nicht so recht überzeugt.

Hier schau mal ... was hälst du von diesem maritimen Zaun ?






Insgesamt finde ich es etwas ZU ...rustikal. Hmm.. nunja ... es darf auch mal etwas nichts werden, oder ?
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Wow, der Holzzaun ist ja genial!
    Schaut richtig echt aus!

    Ist doch ne tolle Karte - ich würd mich drüber freuen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also als "nichts" würde ich Deine Karte ja nicht gerade bezeichnen. Ich finde den Zaum Klasse! Und die maritime Wimpelkette ist ein echter Hingucker!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch klasse. Nur würde ich statt der Wimpelkette ein großes Herz in die 'Tür' sägen. Hihi
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich finde die Karte auch klasse ... ich mag rustikal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.