Samstag, April 05, 2014

Telefonladegerät

ich hatte es satt, dass das Handy immer auf Halb Acht hängt und droht herunter zu fallen ... da hab ich mich hingesetzt und dieses kleine Teil gebaut ... es wird mit dem Stecker des Ladegeräts in die Steckdose gesteckt und hält durch diesen auch alles fest ...

Passend eine uralte Wählscheibe ^^
Ich danke für Deinen Besuch .. wie gefällt Dir meine Ladestation ?
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Super Idee!!!! Kommt sofort auf meine To-Do-Liste.

    Dir ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!
    Ich kenn das bisher nur aus Stoff, aber mit dem Papier sieht das ja auch genial aus. Und dann noch mit der Wählscheibe ....
    SUUUUPER!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.