Mittwoch, Juni 25, 2014

Sommerduft

Huhu,

bei den ganzen Erdbeeren, die ich in den letzten Tagen verarbeiten musste, blieb es nicht aus, dass ich diese auch auf einer Karte verewigen musste...
Schat mal:





So ich glaube jetzt fehlen mir nur noch Erdbeeren für einen Rumtopf .. ich denke, ich werde dieses Jahr mal einen ansetzne ... mal sehen wie es wird ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    eine schöne Karte und ich liebe Erdbeeren, habe aber in diesem
    Jahr noch keine gegessen. Da bekomme ich richtig Appetit:-)
    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.