Samstag, Juli 12, 2014

Noch eine ...

Hi und Moin Moin :-)

noch eine maritime Karte hab ich auf Lager, um sie Euch schnell mal eben zu zeigen.


Mal sehen, an wen diese gehen wird ^^ ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht was drauf :-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja wieder eine geniale "Seekarte". Gefällt mir sehr gut, vor allem das Papier mit den kleinen Booten ist toll, habe ich auch, aber noch wenig benutzt. Eine Anregung für mich. Macht Spaß mit den Seekarten, nicht!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nw hanne .. das ist keine seekarte diesmal ... das ist der SU Stempel Worldmap im Hintergrund :-)
      Aber danke für Deinen lieben Kommentar
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    bei deinen Karten ist wirklich eine schöner als die andere :-)
    Es macht richtig Spass auf deinen Blog zu schaun.
    Die Vorfreude auf den Urlaub steigt mit jeder Karte *grins*

    Sag bitte, von wem ist denn das die mit dem Steuerrad? Schaut echt toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne.

      Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine Karten gefallen
      Das Steuerrad ist mit der Silhouette Portrait geschnitten. Ich hab vor einer Weile einige davon geschnitten und habe immer ein paar noch in meiner Kiste auf dem Schreibtisch 
      Sorry, ich hatte per mail geantwortet und nicht gesehen, dass Du ein anonymer Schreiber bist und damit meine Mailantwort ins Nirwana läuft :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.