Mittwoch, Dezember 31, 2014

Guten Rutsch...

Hallo und guten Morgen,


ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und zufriedenes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr ein sehr kreatives Jahr werden !



Leider kann man es auf meinem Foto sehr schlecht erkennen.... aber eigentlich zeichnet sich der Gru0 recht gut ab und es funkelt alles ein wenig.
Feiert heute abend ein wenig und hofft auf ein gutes neues Jahr
Ganz liebe Grüße Euch allen und danke für die vergangenen 365 Tage, die ihr unermüdlich geschaut und kommentiert habt und mir damit so viel Freude bereitet habt.  Danke dafür :-)
Conny

7 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    man kann auf dem Foto ganz deutlich die Prägung erkennen, ist ein toller Folder. Das ganze Arrangement der Karte finde ich einfach nur toll!!!! SchLicht, einfach und sehr edel. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    was für eine schöne Karte! Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. Danke dir für 365 kreative Tage mit deinen Beiträgen hier und vor allem mit deinen wunderbaren Pinterest Wänden. Unglaublich, was du da zusammengetragen hast. Auch dort verfolge ich dich gerne. Hab einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny ,
    immer wenn ich deine tollen Karten sehe überlege ich
    ob die Cameo noch bei mir einziehen muß ! Ich bin immer
    gerne auf deinem Blog um deine Kreativität zu bewundern .

    Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015 !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte zu Neujahr, die Kombination
    aus weiß und gold ist genau mein Ding, super!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein ideenreiches Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    wünsch dir ein gesundes, kreatives neues Jahr!
    Deine Karte ist genau mein Ding...:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder so ein schönes Neujahr-Kärtchen!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und eine kreative Zeit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.