Montag, Januar 12, 2015

Nr. 5 Umzug

Hi zusammen, Guten Morgen :-)

nachbarn meiner Mutter ziehen um und so hat sie mich gebeten dafür eine Karte zu machen. Na klar doch, mache ich doch ^^ .... hier ist also mein kleines (!!) Umzugsexemplar im Format 14,5 x 14,5 cm. Dafür eignen sich Häuser doch am besten oder ?







was war das für ein stürmisches Wochenende hier in Bremen  ... ich habe keinen einzigen Schritt vor die Tür gesetzt ... mir hat das am Freitag schon gereicht, da bin ich schon fast weggeflogen beim Einkaufen. Weia :-) Aber es hat sich inzwischen wohl bis zum nächsten Sturm beruhigt. Sturm sieht man hier im Norden ja eher gelassener, denn es kommt ja öfters vor und windig ist es hier meistens ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,  macht was kreatives draus .-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.