Samstag, April 04, 2015

Nr. 43 und 44 und die letzten beiden im Bunde ...

Hi moin moin,

hier noch schnell zwei weitere Karten zum Anschauen ... die alle Montag entstanden sind :



Bei der Karte in Aquamarin finde ich irgendwie den grünen Punkt (^^ ... ok man kann sie problemlos im Papiermüll entsorgen= nicht so ganz passend)  aber das lässt sich nun nicht mehr ändern :-)
Ich mache jetzt mal die Cupcakes für morgen und mache alles schick (Mama kommt immerhin morgen, da muss es glänzen ^^) ...
Liebe Grüße und einen schönen Ostersamstag ...macht was draus

Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    so langsam kommen meine Lebensgeister wieder und da muss ich Dir gleich schreiben, dass mir Deine letzten Werke sehr gut gefallen, fantastische Ideen, besonders die Osterhasen.
    Viele liebe Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Conny!
    Wunderschöööön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      ganz lieben Dank .... ich freue mich immer, wenn jemandem meine Karten gefallen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.