Mittwoch, Juni 03, 2015

Nr. 72 Erdbeeren ...YES !!!

Hi,

ich liebe Erdbeeren (und Süßes... das ist weniger gut^^) also dachte ich mir: Auf einer Karte mal wieder? Klar ... und so ist dieses Kärtchen entstanden, das auch schon verschickt ist.



Grasgrün ist schon eine heftige Farbe... ganz dezent und mit vielen neutralen Tönen, ist sie aber dennoch ein Hingucker. Ich hab Daniela´s Idee aufgegriffen auf einer anderen Karte und anthrazit, schiefergrau und eine Prise Grasgrün verwendet... das sieht wirklich edel dann aus. Aber auch hier mit Glutrot, wird es zu einem Hingucker. Und ich denke mal ... ein Abo auf das DP in Neutralfarben kann ich getrost schon buchen ^^.
Danke für´s Gucken und über einen Kommentar freue ich mich auch sehr :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.