Mittwoch, November 25, 2015

Nr. 148 Schnell gemachte Kleinigkeiten

Hi,

ein paar schnell gemachte Kleinigkeiten möchte ich Euch heute noch schnell zeigen, Voll im Trend mit Kupfersternchen und Kupferband. Schaut mal:



Die Kupfersterne hab ich übrigens folgendermaßen gemacht ...
Ich hab schwarzes Papier mit Kupferacrylfarbe gestrichen. trocknen lassen und ausstanzen... schon fertig.
Mit einer Anhängerstanze ist das Ganze wirklich schnell gemacht und macht doch einiges her, oder ?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Du hast Recht, gar nicht schwer aber total wirkungsvoll. Sehr süüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    die sehen ja süß aus. Und mit den Sternen - super Idee! Danke für's Zeigen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.