Sonntag, Mai 01, 2016

Nr. 46 Die Gewinner !!!!

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal Herrn Random bemüht und unter den vielen lieben Kommentaren die drei Gewinnerinnen ermittelt.

Gewinn Nr. 3 Stempelset "Hoch hinaus" geht an Kommentar Nr. 21 und das ist damit

Beate B.



Gewinn Nr. 2 Stempelset "In Partystimmung"
geht an Kommentar Nr. 13 und damit

Rosaliana



und tadaaaa..... Gewinn Nr. 1 die Handstanze "Edles Etikett" geht an
Kommentar Nr. 9 und dies ist

Karin


Ich danke Euch allen für´s Mitmachen und habe mich über Eure vielen lieben Kommentare sehr gefreut. Die Gewinnerinnen bitte ich mir eine Mail mit Eurer Anschrift zu schicken, damit ich Euch Euren Gewinn auch schicken kann.
Diejenigen, die nicht gewonnen haben bekommen sicher die eine oder andere Chance.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1.Mai, genießt den Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    vielen Dank ich freue mich so,
    das ich gewonnen habe.

    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ,
    ich bin happy dass ich zu den
    Gewinnerinnen gehöre. Habe erst
    gerade den PC angeschmissen und
    mich riesig gefreut.
    Vielen , vielen Dank !
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.