Samstag, Mai 14, 2016

Nr. 52 Gleich zweimal Maritim

Huhu,

es wird kalt .... das stimmt, aber das warme Wetter hat mich zu ganz viel maritimen angeregt. So auch zu diesen beiden Karten. Das Papier musste ich unbedingt kaufen ... es hat darauf bestanden. Ja, es ist nicht von SU, sondern von My Minds Eye ... aber der Rest ist natürlich SU.
Schaut mal, wie gefallen Euch diese beiden?



Die beiden Karten sind wirklich ruckzuck von meinem Schreibtisch gehüpft. Morgens dachte ich noch ... ahhh ich kann gar nichts mehr, da wollte einfach so nichts flutschen ... und dann diese beiden, die mir persönlich wirklich richtig gut gefallen. Hab ich mir morgens mit einer Tonne Krams auf der Karte das Leben schwer gemacht, kommen diese beiden mit ganz wenig aus ... und das ist immer das Beste, stelle ich immer wieder fest.
So jetzt gehe ich noch schnell den absoluten Rest kaufen und dann ist endlich Wochenende :-) In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls ein paar schöne und erholsame Pfingsttage :-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Ich liebe "Maritim"!
    Sehr schön geworden!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Häufig ist weniger mehr. Ich mag es so schlicht, trifft absolut meinen Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conny,
    mir gefallen Deine beiden Karten sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super.
    Mir gefällt maritim und schlicht sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.