Donnerstag, Juli 07, 2016

Achtung – Achtung - Bonustage bei Stampin´Up !!!

Ich habe etwas Neues für Euch ....


  




Das erste Mal, dass Stampin`Up ! Euch direkt für Eure Bestellungen einen Gutschein zur Verfügung stellt.

Für jede Bestellung von 60 € Warenwert erhaltet Ihr direkt von Stampin`Up einen Gutschein in Höhe von 6 €. (bei 120 € dann 2 Gutscheine ... etc.)
Was bietet sich bei trostlosem Wetter draußen also an?? Na, basteln und die Welt selbst bunt zu gestalten, oder?
Vom 07. Juli – 31.07.2016 shoppen und vom 02.August  – 31.August 2016 für ein beliebiges Produkt einlösen.
Und verraten sei … im August gibt es noch vor Erscheinen des Herbst/Winterkataloges ein ganz exklusives Set bestehend aus Stempeln und Thinlits für Euch, für das ihr natürlich Euren Gutschein sofort einlösen könnt.
Um den Gutschein zu erhalten ist es erforderlich, dass Ihr bei Eurer Bestellung eine Mailanschrift angebt, denn der Gutschein wird Euch per Email direkt von Stampin`Up! zugesandt. In der Mail befindet sich ein Code, den Ihr zum Einlösen unbedingt braucht.

Meine nächste Sammelbestellung biete ich Euch am 18.07.2016 an. (klar dann zusätzlich auch noch portofrei ....!!)  Wer früher schon etwas bestellen möchte, kann natürlich gern in meinem 24-Stunden-Online- Shop nutzen oder auch telefonisch oder per Mail direkt bei mir. 

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.