Donnerstag, August 04, 2016

Neugierig auf den neuen Katalog ??

Huhu,

das allererste Mal dürfen wir Euch schon vorab einige Dinge aus dem neuen Katalog zeigen. Ich möchte Euch darum in den nächsten Tagen einige Videos zeigen, die jeweils eine Produktreihe des Herbst/Winterkatalogs vorstellen.

Hier also das erste Video:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Gucken :-)
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Danke, dass sind tolle neue Ideen, gerade weil Flaschen verschenken oft so einfallslose Anhänger hatte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.