Dienstag, September 06, 2016

Nr. 99 Kleine Goodies

Moin Moin,


für meine Sammelbestellerinnen habe ich natürlich auch zur letzten Bestellung eine Kleinigkeit beigelegt. Schau mal:


Die Frösche begleiten mich ... und so nehmen sie auch auf einer Box mit dem Envelope Punsch Board Platz. Dazu ein kleines Banner aus dem Set "Bannerweise Grüße", ein Stück Band aus dem Fundus und fertig ist die korrekte Szene für den Frosch :-)


Alles schon ein wenig herbstlicher farblich gestaltet. Aber Weihnachten ist mir wirklich noch zu weit entfernt. Aber bald sollte ich mal anfangen für ein paar Märkte zu basteln...

Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag heute, es soll wieder ein wenig freundlicher werden. Genieße es :-) Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hey Conny,
    Froschiiiii, wie süß! Deine Kundinnen werden sich gefreut haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die schöööööööön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.