Mittwoch, Oktober 26, 2016

Nr. 120 Kleine Wichtel

Moin Moin,

kennt ihr das Regal in den Drogeriemärkten, in denen sich die Miniausgaben - sogenannte Probiergrößen - befinden? Inzwischen hat jeder Drogeriemarkt, den ich kenne, so ein Regal. Es scheint sich zu lohnen, denn offenbar finden dort auch viele andere Bastelwütige ihre Inhalte für nette Kleinigkeiten ^^. Aber das was ich vor ein paar Tagen verpackt habe und Euch heute zeigen möchte, habe ich in einem Nettomarkt zufällig entdeckt. Ich kaufe dort nicht sehr häufig ein... aber dieses Mal war ich mit dem Rad unterwegs und gerade in der Gegend. 
Schaut mal, was ich da verpackt habe:



Kleine Minidosen PullMoll in einer Schubschachtel. Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan ständig irgendwie Halsschmerzen habe ... keine Ahnung :-)
Ich hoffe, die kleinen Minis gefallen Euch. Habt einen tollen Tag 
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.