Dienstag, März 21, 2017

Sale-a-bration Finale !!!!





Jetzt ist sie schon wieder fast vorbei, die tolle Sale-a-bration Zeit. Und damit wir auch noch ein wenig die Zeit bis zum 31.03,2017 genießen können, macht uns Stampin´ Up! noch ein großes Geschenk als riesiges Finale: weitere 8 Sets - diesmal aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahrs/Sommerkatalog als Gratisprodukte zu Deiner Bestellung ab jeweils 60 €. Das ist doch mal der Hit, oder? Schöne Prägefolder und auch das ganz aktuelle Incolor Papier ... Ist das cool!

Schau mal- eins dieser Produkte kannst du Dir zusätzlich zu den übrigens SAB Gratisprodukten bei jeder Bestellung ab 60 € zusätzlich aussuchen:


Also ich finde ..... Das hat was !!

Also ... wenn Du gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Ich berate Dich auch gerne unverbindlich :-)
Die letzte Sammelbestellung mache ich am 31.03.2017. Natürlich kannst Du immer gern auch zwischendurch Deine persönlichen Wünsche bei mir bestellen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.