Dienstag, April 11, 2017

Ausverkaufsliste

Hallo und guten Morgen :-)

nachdem gestern Abend nach Erscheinen der Ausverkaufsliste das gesamte System von SU lahm gelegt war ..... habe ich es gerade eben noch geschafft meinen Sammelbestellern eine Mail zu schicken mit dieser Liste (das hat eine Weile gedauert bis ich überhaupt dran kam^^). Und hier nun für alle:



Klick einfach auf das Bild... und dann solltest Du die Liste finden.

Wenn Du noch ein Schnäppchen ergattern möchtest, ist schnell sein erforderlich, denn viele der Artikel sind bereits jetzt ausverkauft. 
Ich kann Dir nur raten, solltest Du bestellen wollen, mach dies bitte SOFORT bzw. zeitnah über meinen ONLINESHOP (*nur mit Kreditkarte *) Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Sammelbestellung einfach zu lange dauert, um wirkliche Schnäppchen noch zu bekommen.
Wenn Du über den Onlineshop bestellst, bekommst Du von mir ein kleines Geschenk übersandt, wenn Deine Bestellung über 60 € liegt. Aus logistischen Gründen kann ich Dir die Versandkosten leider nicht erstatten, da diese ja bereits direkt von SU eingezogen werden.

Du kannst natürlich auch direkt bei mir bestellen und ich werde Deine Bestellung schnell bearbeiten. Allerdings ist dafür eine rechtzeitige Zahlung von Dir erforderlich, denn Bestellungen können in diesen Fällen ausschließlich gegen Vorkasse (Zahlung per PayPal ist auf Nachfrage möglich) abgewickelt werden und Du musst darauf warten, dass ich Deine Mail entsprechend lese und bearbeiten kann. 
Also ... Klicken, bestellen und freuen, wenn Deine Wunschprodukte noch erhältlich sind.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.