Freitag, August 17, 2018

Freitags-Füller #485

Freitagsfüller

1.   Eigentlich müsste ich  so viel machen ... aber momentan habe ich so gar keine Lust zu irgendwas.
2.    Ich stehe nicht so gern in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch befindet sich gerade alles Mögliche ... Fußstütze, Graupappe und Papier-Mülleimer.
4.   Ab und an braucht man ein wenig Selbstvertrauen, dann klappen wie bei anderen die Dinge genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist  möchte ich gern die Zeit im Freien genießen. 
6.     Streuselkuchen mit Aprikosen ist mein persönlicher Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen in einem syrischen Restaurant mit Freunden von uns, morgen habe ich geplant, zum Sommerfest in unserem Stadtteil zu gehen, und Sonntag möchte ich mal wieder ein wenig basteln (sonst kann ich Euch nichts mehr zeigen^^) !

Herzlichen Dank an Barbara für diesen mal wieder sehr gelungenen Freitagsfüller!
Momentan laufen viele Dinge nicht so rund wie ich mir das denke. Eigentlich so ganz und gar nicht. Klar weiß ich, dass auch diese Zeiten meistens wieder vergehen und andere - bessere - wieder anbrechen, aber es ist nervig, wenn alles, dass ich möchte, so gar nicht funktioniert. Schon klar, jammern auf hohem Niveau? Naja, ich weiß nicht, für mich ist das gerade alles andere als witzig. Ich halte mich einfach mal dran fest, dass es wieder besser wird - das baut ein wenig auf. Ich freue mich also erst mal, auf einen netten Abend heute ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.