Samstag, Juli 25, 2020

Nr. 34 Maritime Karte mit Holzoptik

Ein Freund von uns hatte Geburtstag und bekam diese Karte, die ich Euch heute zeige von uns geschickt.
Ich hatte vor einiger Zeit auf Instagram diese Idee gesehen mit den "Holzplanken" ... die hat mir so gut gefallen, dass ich einiges damit gemacht habe:


Zarte Wassertöne passen in den Sommer :-)

Und für einen Mann darf es natürlich auch keinen Firlefanz geben ... also schlicht bleiben :-)
Ihm hat sie gut gefallen (es gab schon eine Rückmeldung) ... gefällt sie Euch auch ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .. ich werde in der nächsten Woche ein paar freie Tage genießen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ich mag es clean and simple, schön geworden.

    Liebe Grüße und genieße deine freien Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.