Samstag, Juli 10, 2021

Nr. 26 Alles aus dem Juni 2021

 Ich hab das Meiste tatsächlich bei Instagram gepostet .... püh ... und zeige es Dir hier mal, was ich so im Juni alles gemacht habe :-)




Es war doch schon einiges, oder ?? Leider komme ich nicht immer so wie ich will zum Posten hier auf dem Blog:-)

Ich genieße jetzt meine Urlaubstage und hoffe, dass Du auch ein wenig Dir den Wind um die Nase wehen lassen kannst :-)
Liebe Grüße
Conny


3 Kommentare:

  1. Toll was Du alles gewerkelt hast.
    Wie bekommst Du eigentlich diese zart gewischten Hintergründe hin? Bei mir werden die immer so kräftig. Was nimmst Du zum Wischen???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo,

    danke sehr ... ich nehme zum Wischen die Blending Pinsel ... die sind wirklich super für zarte Hintergründe.... je öfter man damit über das Papier geht, desto farbintensiver wird es.... und die Pinsel sind ganz leicht auszuwaschen ... kann ich nur empfehlen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.