Dienstag, März 15, 2022

Zur Geburt

 Im Bekanntenkreis werden Freunde von uns bald Großeltern... und da ich noch nicht weiß was es denn wird, habe ich einige Muster mal entworfen ....Vielleicht wird die eigentliche Karte ja auch ganz anders.... keine Ahnung... diese sind aber schon mal knuffig, finde ich :-)






Wie gefallen sie Euch?? Wenn ich ganz ehrlich bin .... ich finde die neutrale Karte am besten^^ .....Die Designpapiere sind alle von SU.... allerdings aus meiner Restekiste und nicht mehr unbedingt zu haben .. also nicht wundern :-)


Liebe Grüße und eine schöne restwoche
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.