Donnerstag, August 04, 2022

Babykarten .... mit Karotte

 Ich habe vor einigen Wochen einen Auftrag bekommen .... eine Babykarte... aber mit einer Karotte... hmmm.... ok... etwas nachgedacht und 2 Karten gemacht. Rate mal für welche der Karten sie sich entschieden hat:-)



Hey... bald ist Wochenende :-) Ich werde mein Wochenende ganz sicher mit Basteln zubringen.... basteln ist meine Therapie für alles... und meine Erholung ... geht es Dir genauso ? Ich freue mich drauf .... oh Freunde kommen noch vorbei ... und ich koche ein paar leckere Kleinigkeiten :-) Gemeinsam mit Freunden essen und für diese kochen ist für mich ebenfalls eine perfekte Wochenendbeschäftigung :-)

Schreib mir doch mal, was Du so gern am Wochenende machst :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Conny,
    ein ungewöhnlicher Auftrag mit einer Karotte zur Geburt… aber sehr gut umgesetzt. Ich würde mich für die erste Karte mit den Bodys entscheiden, aber die andere ist auch süß.
    Ja, beim Basteln kann ich auch gut abschalten und mit Freunden treffen ist am Wochenende auch immer schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, ja die Karte mit den Bodies ist es letztlich auch geworden :-) Für mich ist Basteln und Werkeln ist einfach nur gut für meine Seele und mein Gleichgewicht :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.