Dienstag, November 22, 2022

Einfach ist nicht schlecht :-)

  Ich habe noch ein paar ganz einfache und dennoch hübsche Karten als Vorlage gemacht ... diese Karten kann wirklich jeder machen und dabei sein einiges Hintergrundpapier erstellen.... mit einem kleinen Sternenstempel... :-) Und man kann wirklich jede Farbe wählen, die einem gefällt :-)


Wer sagt denn bitte, dass auf einer Karte sehr viel drauf sein muss ? Oder in mindestens 3 Richtungen zu klappen sein muss ? Ich bin schlicht und ich muss das nicht haben .... aber das ist natürlich Geschmackssache :-)



Farbe wie man es selbst gern leiden mag ... ich kann mir diese Karten auch prima in grün und rot vorstellen .... oder in Glitzer :-)

Eine schöne Woche wünsche ich
Liebe Grüße Conny :-)



1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.