Sonntag, Januar 14, 2024

Gutschein zum 30zigsten

 Ein dreißigster Geburtstag ist schon toll .... und wenn man dann gern eine Fahrt nach Groningen mit Shopping-Bummel verschenken möchte, reicht eine Karte von der Stange einfach nicht :-) Ich durfte diesen Gutschein gestalten und musste schon etwas länger überlegen. Als ich ein Bild von den Häusern der Altstadt von Groningen sah, hatte ich eine Idee..... Die Karte ist im Slim Line -Format gestaltet und hat innen eine "Halterung" für einen handgestalteten Gutschein :-)




Witzigerweise erzählte mir die Bestellerin der Karte, dass ich genau die Lieblingsfarben der Beschenkten getroffen habe. Da sie mir vorhin dazu gar nichts gesagt hatte, war das ein echter Zufall ^^ Ihr hat der Gutschein zumindest sehr gut gefallen.

Wie gefällt er Euch ??? Schreibt mir doch mal einen Kommentar... ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Gutscheinkarte ist sehr schön geworden, Häuser gehen immer. Ich mag Häuser und besitze auch diverse Stanzen…. Die Farben passen gut, schön, dass du zufällig genau die richtigen für die Auftraggeberin getroffen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea.,... diese Karte durfte ich dann auch gleich ein zweites Mal machen ... obwohl da für meinen Geschmack viel zu viel drauf ist ^^ LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.