Samstag, April 13, 2024

Alte Schätze ...

 Alte Schätze .... teilweise sehr alt sogar... und dennoch immer wieder schön :-)

Einfach ein wenig Frühling auf eine Karte gezaubert :-) Diese Karte sollte für eine liebe Bekannte sein .... die ich dann aber doch nicht verschickt habe, sondern eine andere^^



Alte Schätze füllen unsere Schränke und sind dennoch so schön und viel zu schade nur im Schrank zu liegen. Ich sollte viel viel öfters diese auch mal nutzen. Ab und an grabe ich mal und schäme mich fast für die Menge, die ich so besitze und sooo selten benutze !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hier scheint die Sonne ... das soll nächste Woche vorbei also ...CARPE DIEM :-)

Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte ist auch sehr schön, Schmetterlinge gehen immer. Meine gefällt mir aber auch sehr gut :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea .... mir gefällt die Karte auch ... aber ich wollte für Dich einfach was Anderes ^^^. Liebe Grüße Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.