Mittwoch, Februar 15, 2012

An das Laptop gefesselt ....

Mein großer Rechner streikt .... Lüfterprobleme. So muss ein neuer Grafikkartenlüfter her, der ist bestellt und scheint speziell für mich angefertigt zu werden .... es dauert und dauert .... So sitze ich an dem Laptop und ärgere mich über diese winzige Tastatur, die viel zu klein für meine großen Hände ist... Bilder gibt´s darum momentan auch nicht. Also abwarten und Tee trinken ... mal schauen, ob diesmal 14 Tage auch wirklich 14 Tage sind ....die Zeitrechnung ist diesbezüglich oft sehr dehnbar :-))

1 Kommentar:

  1. Einen neuen Lüfter muss ich mir wohl auch bestellen, allerdinsg für meinen Laptop, mit dem ich immer arbeite.
    Ich kann Deinen ärger nachvollziehen :)
    Hoffentlich hast Du Deinen reparierten Rechner bald wieder zurück!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)