Freitag, Februar 24, 2012

Freitagsfüller



1.  In diesem Monat  gingen die Tage wirklich schnell vorbei.
 2.  Man muss sich einfach dran gewöhnen, dass es morgens schon wieder hell ist, wenn man aufsteht.
 3.  Ich könnte eigentlich mal etwas was mehr raus in die freie Natur mich begeben. 
 4.   Vollidiot ist mein Lieblingsname für Menschen, die nur an sich selbst denken.
 5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe endlich das gefunden was mir Spaß, Freude und Lebensenergie gibt.
 6.  Ich möchte endlich wieder eine kleine Fahrradtour machen aber dazu ist es mir zur Zeit noch zu ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Hähnchengyros mit allem drum und dran , morgen habe ich geplant ein wenig zu arbeiten und lange aufgeschobene Sachen zu erledigen und Sonntag möchte ich endlich mal lange schlafen!


Freitagsfüller? Nie gehört? Dann wird es Zeit :-))
Es macht Spaß die Sätze zu vervollständigen und zu schauen was andere Blogger so mitzuteilen haben. 
Vielen lieben Dank an Barbara von Scrap-Impulse , die die unvollständigen Sätze sich jeden Freitag ausdenkt (einfacher Text). Schaut einfach mal auf Scrap-Impulse und macht dann auch mit.
Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)