Freitag, Juli 19, 2013

Freitags-Füller # 225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird es wieder heiss ....ich mag dieses Wetter nur sehr eingeschränkt.

2.  Ich liebe Erdbeeren mit ungesüßter Sahne

3. Ich hatte gute Vorsätze in meinm Kopf die vielen bösen Gedanken nicht mehr zuzulassen...sie sind wieder da....

4.  Vor etlichen Jahren habe ich den schönsten Sonnenuntergang am Meer in Dänemark erlebt.

5.  Zum Frühstück esse ich nur dann etwas, wenn ich Mittags nichts essen kann.

6.  Ich habe mich selten geärgert. Es ist eher eine tiefe Traurigkeit über die Verdummung, Rücksichtslosigkeit  und Verrohung der Menschen, die mich immer wieder befällt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas Kreatives machen!




Hallo und guten Morgen,

ja ist denn schon wieder Freitag??? Ok, dann ist auch die Zeit für den Freitagsfüller. Es macht wirklich so viel Freude jeden Freitag mitzumachen. Ganz lieben Dank Barbara für die Lücken in den Texten :-)
Nur noch den Rest dieser Woche und zwei Wochen ... dann ist endlich Urlaub.  Und diesmal sogar gemeinsam mit meinem Mann. Leider ist das immer so, wenn man nicht wegfährt, dass man ssssoooo viel machen möchte und leider nur wenig davon schafft ^^ ... aber ich möchte auf alle Fälle nach Holland und nach Bremerhaven in eine Ausstellung. Ok, Bremerhaven ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Bremen entfernt..... äh ... ja ^^ und dennoch fährt man diese Strecke nicht ständig. Während meine Referendariats hab ich das mal ein halbes Jahr einmal die Woche gemacht. Gut, das war witzig und ich hab das noch mit einem sehr sehr schnellen Auto mal eben morgens erledigt... das ist lange her :-)
In Holland war ich schon lange nicht mehr ... ich möchte so vieles noch anschauen. Holland, ist um die Ecke und mal schnell zu machen.Wenn man doch nur im Lotto gewinnen würde... (Gut, dann sollte man erst mal spielen ... das wäre der erste Schritt für einen erfolgreichen Lottogewinn... ach nebensächlich). Ich würde das Geld auf alle Fälle nicht verprassen, wie es manche Lottogewinner gemacht haben. Dadurch gewinnt man keine Freunde, sondern wird nur arm ... Nein, ich würde ein Haus bauen oder kaufen, dies nett einrichten (auf alle Fälle mit einem ganz großen Raum für mich ganz allein ...) und von dem Rest gut aber vernünftig leben.
Was würdest Du tun mit einem Lottogewinn? Mit dieser Frage beschäftige ich mich ab und an mal in meinen Träumen und glaube, dass man ein tolles Leben so haben könnte. Auch wenn Glück und Zufriedenheit nicht von geld abhängt, so sind manche Dinge mit Geld sehr viel einfacher :-)

So nach diesem ganzen Text, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, das hoffentlich ein wenig kreativ ist und sage danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)