Mittwoch, Juli 24, 2013

Für eine Arbeitskollegin...

Hi und guten Morgen,

die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte,  ist inzwischen an eine Arbeitskollegin verschenkt worden. Die Grundidee hab ich irgendwo in den Tiefen von Pinterest gefunden. Eine unglaubliche Quelle von Inspiration und tollen Sachen ....


Und natürlich dürfen meine Kleckse nicht fehlen ^^. In zarten Vanilletönen sieht sie doch luftig leicht aus, oder ?
Was mir erst hinterher aufgefallen ist, ich hab das DP so zugeschnitten, dass mitten auf dem "Pfeil" der SU Schriftzug prangt ... naja ... das hätte man vermeiden können...
Liebe Grüße, einen wunderschönen Tag und danke für´s Vorbeischauen
Conny


Kommentare:

  1. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und wird gleich gepinnt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    deine Karte ist ein Traum (das den SU-Schriftzug hab ich erst beim genauen Hinsehen und besonders erst nach deinem Hinweis bemerkt bzw. entdeckt. Mach dir keine Gedanken, den sieht man gar nicht, weil die Deko ein absoluter Eyecatcher ist und einfach wunderschön zusammengestellt. Echt klasse!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    und ab jetzt schmückt deine zauberhafte Schmetti-Karte die Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats'-Challenge. Die Kombination der einzelnen Elemente in Verbindung mit Formen und Farben ist dir ganz wunderbar gelungen.

    Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine hübsche Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Herzlichen Dank!

    Beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs wünsche ich dir viel Vergnügen, eine Menge neuer Inspirationen und Ideen und natürlich viel Glück für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)