Montag, Juli 01, 2013

ganz schlicht

Hallo und guten Morgen :-)

heute möchte ich Dir einen kleinen Versuch zeigen... ein sehr sehr schlichter versuch, wenn ich ehrlich sein soll... ich fand die Idee schön, aber als die Karte fertig war dachte ich: "Hmmm... wie langweilig"...
Aber schau selbst:





Nunja .... ich hab halt immer wieder Karten dabei, die mir selbst so gar nicht gefallen ....
Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch
Conny




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Ich finde Deine Karte überhaupt nicht langeweilig. Im Gegenteil: Dieses nicht so überlandende Aussehen verleiht eine gewisse Eleganz. Außerdem finde ich, dass das hellblaue Band mit dem Knopf ein Hingucker ist. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber überhaupt nicht langweilig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Also ich mag sie! Schlicht und schön - da fehlt nix!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das ist eine wunderschöne elegante Männerkarte. Ich finde sie toll.
    Die hast Du toll gemacht.
    Wenn sie Dir nicht so sehr gefällt, gibt es nur eins: ganz schnell verschicken :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    also mir gefällt sie sehr gut. Manchmal ist weniger halt mehr. Der Knopf und das Band geben der Karte den Kick.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Seltsam seltsam ... ich muss wohl mal meien Vorstellung von "schöner Karte" überdenken, wenn ich das hier so lese ^^...
    Ganz lieben Dank für Eure Kommentare
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde die Karte auch sehr sehr schön, überhaupt nicht langweilig und nicht nur für einen Mann. Ich mag nicht so volle zu bunte Karten. Diese ist klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)