Dienstag, Juli 16, 2013

Hintergrundversuch...

Hi,

heute möchte ich Dir meinen ersten Hintergrundversuch zeigen. Mit Pastellkreide bemalt und etwas verwischt. Schau mal ....






Der Schmetterling ist gestanzt und noch einmal bestempelt. Der hintergrund gefällt mir sehr... einfach und schnell zu machen und doch wirkt das Ganze recht nett, oder ?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche. Danke für Deinen Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Sieht sehr gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    da wird man ja neidisch, wenn bei Dir die ersten Versuche ja gleich so toll gelingen.
    Und die Schmetterlinge sehen wunderschön dazu aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin immer noch am Probieren mit meinen Pastellkreiden. Das werde ich definitiv auch versuchen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte liebe Conny, gefällt mir sehr.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)