Montag, Juli 29, 2013

Kreise ...

Hi, guten Morgen :-))

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die aus einfachen Kreisen besteht. Ich "matsche" moemtan ganz gerne :-) Ich hab mit Stempelblock und Farbe gestempelt und diese dann nach dem Trocknen ausgestanzt. Herausgekommen ist dabei dieses:






Als ich das Bild betrachtete dachte ich .... "den Schmetterling hättest du auch weglassen können ...." Na egal ... ich werde demnächst einfach mal eine "Ohne" machen und dann mal schauen was mir tatsächlich besser gefällt.

Oh..... und auch noch einmal hier:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Inken :-) "

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Danke für Deinen Besuch:-)
Conny

Kommentare:

  1. Die gefällt mit richtig gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karte sieht toll aus. Gefällt mir.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    Deine karte ist toll! Super Idee mit den Kreisen.
    Danke für´s Zeigen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    vielen Dank für die Glückwünsche auf Deinem Blog - die ich leider erst heute gesehen habe. Sonst schaue ich täglich vorbei. Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt. Deine Karten sind super. Und die Karte, die ich von Dir bekommen habe zeige ich demnächst auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)