Samstag, Juli 27, 2013

Papier-Tape ...

Washi oder Maskingtape...

es gibt viele Namen für die gleichen kleinen Papierklebebänder :-)
Was allen gemeinsam ist ... sie liegen voll im Trend und sind superpraktisch um schnell etwas zu verschönern, zu kleben oder auch nur zu horten. Ich persönlich mache seit ca. einem Jahr vor allem Letzteres ^^. Ich oute mich als Tape Sammlerin. Man findet diese kleinen Rollen aber auch überall inzwischen und es werden immer mehr Muster und Farben...
Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die mit den neuen Tapes aus dem Set "This &That" stammen verziert ist. Das ganze Set habe ich vor einigen Monaten bei Jenni gewonnen und ich kann nur sagen, sowohl ganz ganz tolles Papier als auch der gesamte Rest ist wirklich schön... ich freue mich also noch immer, liebe Jenni :-)


Ein klitzekleiner Papierstreifen ist übrigens nicht in diesem Set, den ich auf der Karte verwendet habe ...das ist Washitape.
Blümchen stempeln und ausstanzen kann ich inzwischen also ... noch eine kleine drauf und fertig ist die Post :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage danke, dass Du auch heute vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny
 

1 Kommentar:

  1. Horten, dass ist genau das richtige Wort!
    Ich besitze auch div. Rollen, die ich so gut wie nie benutze. Aber sie sind soooo schön!

    Zu deiner Karte kann ich nur schreiben: DAuMEN HOCH!

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)