Mittwoch, August 14, 2013

Geschenk Nr. 2

Hi und guten Morgen :-)

heute möchte ich Dir Geschenk Nr. 2 zeigen, das man letzten Freitag die Beschenkte erreicht hat. An einem schönen Abend an der Bremer Schlachte haben wir Inkens Geburtstag nachgefeiert, die ja schon vor einigen Wochen Geburtstag hatte.

Achtung es folgen ein paar mehr Fotos ....










Wow .... das waren viele Fotos ....^^
Witzigerweise hat die Beschenkte weit bessere Fotos als ich gemacht ^^ ... Schaut mal hier ---> Inken. Ich sollte wirklich mal einen Fotokurs endlich besuchen ...(seufz)
Das Büchlein auf meinen Fotos ist hier auf dem Bild übrigens noch nicht ganz fertig ... ein Bild fertigen, hab ich vergessen zu machen (man wird alt ...) Bezogen ist es mit Stoff, was bei Karostoff eine echte Herausforderung ist ....^^ (es ruscht auf dem Buchbinderleim hin und her, wenn man nicht aufpasst ...)
Mit diesen ganzen Eindrücken sage ich mal : hab einen schönen Tag: danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Der "Kilt" ist hammermäßig, ultragenial,.....
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das ist ja wirklich eine originelle Idee... und wirklich unverkennbar.
    An der Bremer Schlachte bin ich die letzten Wochen auch schon zwei Mal gesessen, es war so schön dort!!! Im Herbst fahren wir wieder ins Blockland.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    sehr cool, ein tolles Geschenk!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ein unbeschreiblich geniales Geschenk. Ich habe mich riesig gefreut. Das Buch in "Kilt-Form" ist wirklich super. Und ja, ich konnte es mir nicht verkneifen die tollen Geschenke auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich musste Buch und Sammelmappe einfach zeigen. Vielen Dank und liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)