Samstag, Juni 21, 2014

Block

Hi und guten Morgen,

ganz schnell heute zeige ich einen Block, den ich vor einigen Tagen gemacht habe. Mit Buchschrauben sind die Blätter auswechselbar. Graupappe in schönes Papier eingebunden macht doch sogar bei solchen Sachen was her ^^ ...



Ich bin dann mal Häppchen, Salate und Sonstiges vorbereiten. Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    schöne Idee! So ein Block ist ein tolles Mitbringsel. Schön, wie du die Graupappe verkleidet hast,

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sehr schick! Der Einband gefällt mir besonders gut. Und Blöcke sind immer ein tolles Schenki finde ich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. So ein "Ding" fehlt mir gerade neben dem Telefon, super Idee!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)