Montag, Juni 02, 2014

Einmal quadratisch Geburtstag

Hi und guten Morgen,

heute gibt es mal wieder eine quadratische große Geburtstagskarte. Ich habe noch ein paar Reste von einem großen Block Naturpapier. Als ich den im vergangenen Jahr gekauft habe, war ich gar nicht so überzeugt, ob dieser Kauf ein guter war... im Nachhinein kann ich sagen ... sehr gute Entscheidung ^^
Oder ??? Gefällt sie Euch ???

Und hier noch ein Gruß von unserem kleinen Mini, der sich ganz herzlich bei allen bedankt, die sich so nett um sein Wohlergehen gesorgt haben. Es geht ihm wieder halbwegs gut. Er frisst wieder und ist auch nicht mehr so lethargisch. Er hat sich schlicht erkältet, sagte unsere Tierärztin am Freitag. Mit leicht erhöhter Temperatur und ... man glaubt es nicht "Halsschmerzen".... Eine Antibiotikaspritze und mehr Vitaminpaste als sonst, liegt er zwar noch viel und schläft ... aber es geht ihm merklich besser...
Ja, der guckt oft so böse ... auch wenn er hier so denkt: "Was soll das denn nu?" Man sieht ... er ist ein wirklicher kleiner "Dünne-Günne". Aber er sagt ganz lieben Dank an alle.
Ich freue mich über Euren Besuch auch heute wieder. Habt einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit dieser aufgesetzten Blüte!
    Wirkt richtig edel!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    diese Karte wirkt mit den Farben. Gefällt mir super.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)