Montag, Juni 16, 2014

Flaschenpost

Hi und guten Morgen :-)

ich habe mir selbst etwas zum Geburtstag geschenkt.... ich mache das jedes Jahr... nunja, da ich das mindestens seit 20 Jahren mache, ist das schon eine kleine Tradition^^. Ph.. was ich mir geschenkt habe ... das Steckenpferdchen-Set Nr. 6 und ein Stempelset von Carmen. Tolles Set und tolle Stempel. Beides sehr maritim angehaucht... einfach nur schön. Im Steckenpferdchen-Set ist ein süßer kleiner Stempel drin "Flaschenpost"... dies inspiriete mich zu der heutigen Karte, die aufgrund der Größe der Flasche ausnahmsweise mal im Dinlang Format sich präsentiert.



Vellum und ein kleiner Tag zum Herausziehen, geben der Karte einen zusätzlichen Kick^^... ich hab auch schon eine Idee, wer diese Karte zum Geburtstag bekommen wird :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    deine Karte finde ich Klasse.Wie Du finde ich den kleinen Stempel Flaschenpost richtig süß. Ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Set auch bestellt und bedanke mich für die zusätzliche Inspiration!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)