Freitag, Juni 06, 2014

Freitags-Füller # 271

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  alle Menschen nur noch mit sich selbst und ihren Handys beschäftigt?

2.  Meistens passiert an jedem Tag das übliche tägliche Allerlei.

3.  Mal sehen ob man daran nicht ab und an mal was ändern kann.

4.  Mit unserem Hochzeitstag am Dienstag beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich mein Mann so ... der sollte eigentlich mal aufstehen ^^
6.   Ich esse selten etwas zum Frühstück. Und ja, ich weiß´, das ist falsch!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, wenn vielleicht mein bestelltes Paket vom Steckenpferdchen angekommen ist, morgen habe ich Torte backen geplant und vielleicht meine neue kleine Kamera ausführen und Sonntag möchte ich mit Inken und Gitta meinen gestrigen Geburtstag nachfeiern!


Und auch heute wieder stammt dieser Lückentext von Barbara. Ganz lieben Dank an Dich, liebe Barbara.... und ... überzeuge Deine Familie von der schöne Flaschen-Sammellust. Es lohnt sich ^^ .... obwohl ich meinen Mann auch nicht überzeugen kann <bg>.


Hallo und guten Morgen :-)
 am Wochenende soll es heiß werden .... ich mag diese irre Hitze nicht so sehr.... Mir wären schöne 25 Grad wirklich lieber als 32 Grad und mehr... Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja wirklich mit dem Fahrrad ein wenig zu fahren ohne daß meine Sonnenallergie, die sich nur (und wirklich nur) auf meine Unterarme beschränkt, sich wieder meldet und alles zu jucken beginnt. 
Ich warte gespannt auf mein Päckchen vom Steckenpferdchen (das reimt sich <lach>). Ich habe mir selbst etwas zum Geburtstag geschenkt, der war zwar gestern aber nunja ... es macht ja nichts, wenn´s etwas später kommt ^^.
Ich lasse mir jetzt noch etwas für meinen Mann zum Hochzeitstag einfallen und eine Karte dazu und dann gehe ich endlich einkaufen. Hat jemand eine Idee zum Hochzeitstag für einen Mann ???? HILFE ...
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Und mit den Handys muss ich dir recht geben - alle haben nur noch den Blick nach unten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir ;) Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)