Freitag, Juni 20, 2014

Freitags-Füller # 273

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder mich mehr mich um die Buchbinderei kümmern....

2.  Eine Cola light bitte .... mit Eis.

3.  Das Wetter ist derzeit eher sehr bescheiden ... Grau, kühl und es regnet des Öfteren.

4.   Es könnte sich ja auch mal ein wenig einpendeln zwischen total heiß und ziemlich kühl so auf 24 Grad oder besser 23 - 25 Grad und beständig ?

5.  Am Anfang steht bei mir immer das Umständliche und Unüberwindbare ... und wenn ich dann anfange, ist alles ganz einfach.
6.   Momantan ist es hier ziemlich unaufgeräumt und damit sehr ungemütlich. Aber das ändert sich gleich nach meinem Großreinemachen, ist hier alles wieder topp^^.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein auf meiner Couch nach dem großen Vorbereiten für unsere morgige kleine Geburtstagsparty , morgen haben wir einen netten Abend mit ein paar Freunden zum 50zigsten meines Mannes und meines eigenen Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich erst einmal aufräumen und dann vielleicht ein wenig basteln!


Freitag - Freitagsfüller ... mach doch einfach auch mit ... es macht viel Spaß. Liebe Grüße und vielen Dank an Barbara von Scrapimpulse. 


Hallo und guten Morgen,
heute nur den Freitagsfüller und morgen zeige ich Dir wieder etwas Kreatives. Jetzt muss ich erst mal kreativ in unserer Wohnung werden und alles ein wenig aufräumen... Das große Kuchenbacken für die Arbeitskollegen meines Mannes hat Spuren hinterlassen, die es erst mal zu beseitigen gilt :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, trotz eher bescheidenem Wetter und ein schönes Wochenende..
Lasst es Euch gut gehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier! Und denke dran...aufräumen und putzen lohnt sich eigentlich erst nach der Feier!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate, vielen lieben Dank ... nur nach dem Backmarathon ,den ich in den vergangenen Tagen gemacht habe für die Kuchen, die mein Mann für seine Kollegen ausgegeben hat, muss ich erst mal wieder ein wenig Schäden beseitigen ... und da wir nur 6 Personen insgesamt sind, wird es auch nicht so dreckig ^^
      Schönes Wochenende
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)