Montag, Juni 23, 2014

Komm bald wieder auf die Beine...

Hi und guten Morgen,

eine Freundin ist am Fuß operiert worden und ich hab sie in der vergangenen Woche schnell mit einem kleinen Geschenk im Krankenhaus bescucht. Da dazu natürlich eine Karte gehört (wenn man die schon herstellt wird das erwartet ^^) ... da ich da natürlich nicht drüber nachgedacht habe, musste es schnell gehen ,... entstanden ist dabei diese Karte:


Der Spruch war sooo schön passend aus dem Stempelset der Sale-a-Bration vom letzten Jahr:-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage danke für Euren Besuch. Wenn Euch die Karte gefällt, hinterlasst doch einfach einen kleinen Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese "geflügelten Spruch-Karten" total gerne. Die Gehhilfen sind natürlich allerliebst!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)