Montag, Juni 09, 2014

Kupfer trifft Aquarell...

Hi und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch :-)

Momentan experimentiere ich sehr viel herum... so habe ich einen ausgestanzten Anker mit Acrylfarbe angemalt und ein wenig altern lassen mit "Grünspan" ... das grün ist Pastellkreide... die Farbe Kupfer. Vor einem Aqarellhintergrund macht sich der Anker doch recht fetzig, oder ??


Ich wünsche Euch noch einen tollen Pfingstmontag -. genießt den Tag, denn morgen ist der Trott wieder da :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,
    gefällt mir sehr gut ... tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee finde ich toll, habe mir auch vor kurzem die PanPastel-Metalic-Farben zugelegt. Man müsste mehr Zeit haben. Aber kommt noch. Wie gesagt SUPER.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)