Samstag, Juni 28, 2014

Lovely as a tree...

ich finde dieses Stempelset seit etlicher Zeit einfach nur schön... mein Mann hat es mir nun endlich zum Hochzeitstag geschenkt. Wieso auch immer ich es mir nicht selbst gekauft habe, kann ich gar nicht sagen .. aber es ist soo schön.
Eine weitere Trauerkarte habe ich damit noch gemacht... ich hoffe nicht, dass schon wieder jemand stirbt... Wieso das denn ?? Als ich vor einigen Tagen eine Trauerkarte gezeigt habe, habe ich gehört, dass ein junger und sehr talentierter Schauspieler in Bremen gestorben ist... ich war einfach fassungslos...
Ich wage es einfach trotzdem ...
Ich weiß, dass Trauer auch zum Leben gehört ... aber wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich drauf verzichten ... ich habe so viele Leute schon sterben sehen ... aber manchmal braucht man einfach eine Trauerkarte ... und mir war danach eine zu gestalten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .... Haut rein :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden. Die Farben, das einzelne Blatt, und auch, das Du den Baum so versetzt gestempelt hast. Einfach toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    die Karte ist sehr schön und strahlt eine dem Anlaß entsprechende Ruhe aus. Das Stempelset steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ein tolles Motiv für solch einen traurigen Anlass. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Für fröhliche, aber auch für traurige Karten.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    ich erstarre vor Neid. Ich musste heute eine Trauerkarte gestalten, meine ist aber gar nichts im Vergleich zu Deiner.
    Das mit dem Stempelblock muss ich unbedingt auch mal machen. Warum vergesse ich es nur immer wieder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Stempelset und es ist so toll einsetzbar für ganz viele Gelegenheiten. :) Deine Karte ist wirklich schön geworden. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)