Mittwoch, Juni 11, 2014

Maritimes

Moin Moin,

vor einiger Zeit hatte ich bei Hanne eine Karte gesehen, die einen Hintergrund einer Original-Seekarte hatte. Das fand ich so toll, dass ich dachte, muss ich machen. Und so habe ich mal schnell eine Seekarte besorgt (in Bremen nicht so das Problem). Diese ist eine recht antiquierte Seekarte gewesen, weil ich sie auf dem Vegesacker Markt in Bremen-Nord gekauft habe.

Der Kleine Tag ist übrigens das Siegel der Seekarte^^ ... das musste mit einem beherzten Schnap der Stanze weichen.
Hier regnet es gerade übrigens... das Wetter hat sich in den letzten Tagen dazu entschlossen, dass es nachts und morgens regnet und dann wieder knack-heiß wird. Ist ein wenig ungut, weil es dann so richtig schwül heiß ist. Aber ich muss ja nur gleich erst mal einkaufen gehen :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    freut mich, dass Dir meine "See-Karten" so gefallen haben. Kann mir vorstellen, dass Seekarten zukaufen in Bremen kein Problem ist. Für "Inländer" wie mich ist es ein Glücksfall jemanden zu kennen, der sich in Meeren herumtreibt und solche Karten braucht.
    Die Karte ist Dir super gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Werde mal sehen, ob ich bei meiner nächsten "Seekarte" das Bullauge vor Dir mit hinein bringe. Auch eine tolel Idee.
    Viel Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut ... ich brauche jetzt auch dringend
    eine Seekarte ;O).
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)