Samstag, Juni 14, 2014

Noch ein Testergebnis...

Hi und guten Morgen,

ich bin heute Strohwitwe ... emin Mann spielt Bridge (ja Bridge ...^^). Früher dachte ich immer Bridge ist etwas für alte Damen, die bei einem Tässchen Tee plaudernd ein wenig Karten spielen. Weit gefehlt weiß ich jetzt ... da gibt es Bundesligen etc... und wenn er mir von irgendwelchen Regeln etwas versucht zu erklären, schlackere ich mit den Ohren ... oh ha .... kompliziert ...
Was ich aber eigentlich erzählen wollte war, dass ich ja momentan meine Ausprobierphase habe und viel in Pinterest schaue und (für mich) Neues entdecke und probiere.
In diesen unendlichen Weiten fand ich auch diese nette Idee .... gut, ich habe daraus ene trauerkarte gemacht, ich weiß .. aber ich fand das total passend... und leider braucht man solche Karten durchaus mal.





Ich habe einen Rahmen zugeschnitten und dann mit einer Walze schiefergraue Stempelfarbe aufgebracht. Mit French Foliage (ich verstehe immer noch nicht wieso das Set rausgenommen wurde...) gestempelt. Was man auf meinem ultratollen Foto (hüstel) leider nicht sieht ... einige der Flecken sind mit Sternenschimmer gestempelt, was einen leichten Schimmer nur gibt (und mir sehr gut gefällt ...).
Ich finde die Idee mit der Schablone einfach toll ... mal sehen was ich damit noch so alles anstellen kann :-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, ich freue mich, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Karte, wirkt sehr edel.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    einfach eine tolle Karte, schlicht und doch sehr ausdrucksvoll, SUPER!!!!! Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Anregungen und muss neues ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das ist eine sehr schöne Karte und eine tolle Technik. Da muss ich mir mal überlegen, ob ich mir nicht doch auch mal eine Walze anschaffe, bislang fehlt mir diese in meinem Equipment.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    trauriger Anlass, tolle Karte. Die Technik kannte ich schon, aber in einer Trauerkarte hast Du das super umgesetzt.

    Gruß Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    auch wenn der Anlass sein schöner ist, finde ich deine Karte sehr edel.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    teste ruhig weiter. Das sieht spitze aus. Die Idee ist nachahmenswert. Eine gelungene Trauerkarte. In anderen Farben kann ich sie mir auch toll für andere Anlässe vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    die Karte sieht super aus, schlicht und edel, und das Stempelset ist wirklich toll. Verstehe auch nicht, warum es das nicht mehr zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)