Samstag, November 01, 2014

Na da hab ich doch glatt

vergessen die Karte auch zu posten, die ich Euch gestern schon angekündigt habe :-)))

SORRY dafür ....

Guten Morgen erst einmal:-)

heute kommt eine etwas pompösere Karte, die ich zeigen möchte.... Ich bin nicht ganz so sicher, ob das nicht ein wenig to much ist....verratet mir es mal....






Irgendwie finde ich, dass der Spruch in seiner Art nicht so recht zur Karte passt... was meint ihr ?
So... nun aber schnell Kuchen backen und die Wohnung für die Mutter ein wenig fein machen .... und dann Geburtstag feiern .-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    also ich bin auf den ersten Blick total begeistert von deiner Karte - und auch beim weiteren Betrachten kann ich nichts finden, was mich stört. Eine rundum gelungene Karte, die ich gerne ei mal SO nachmachen möchte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, an deiner Karte gibt es nichts auszusetzen, ich finde sie auch nicht zu pompös!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte ist ganz wunderbar ud nichts ist to much. Ich finde sie super!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    also in meinen Augen ist hier nichts to much! Eine rund um gelungene Karte. Auch an dem Spruch habe ich nichts auszusetzen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    deine Karte ist rundum gelungen und muss gleich mal als Inspiration abgespeichert werden... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)