Samstag, November 22, 2014

Tagversuche ....

Huhu,

eigentlich wollte ich Euch ein Teil meiner Basarsachen zeigen .... aber ... ich kleiner Depp habe in dem ganzen Trubel vergessen zu fotografieren. Tschuldigung^^...
Also zeige ich Euch ein paar meiner Versuche Anhänger zu gestalten ....tolle Stempelsets finde ich..



Ich gelobe Besserung .... bald gibt´s wieder was Vernünftiges zu sehen .... Und natürlich die Fotos von den Basaren :-)
Ein schönes Wochenende ... und danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Anhänger sind doch etwas Vernünftiges, ich finde sie ganz super. Für jede Gelegenheit etwas. Dann wünsche ich Dir viel Glück für Deine Basare.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Sind Dir gut gelungen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)